· 

Tag 7 - Zeltlager 2022

Hallo liebe Daheimgebliebene,

wie schon gestern erwähnt, konnten heute zum Sonntag alle so lange schlafen wie sie wollten. Denn heute war Brunch angesagt. Die Küche fuhr dafür die Crème de la Crème ihrer Frühstückskünste auf und servierte den ganzen Vormittag Essen. Von Cornflakes über Kuchen bis Rührei gab es alles was der Magen begehrte. Für die Frühaufsteher boten wir je nach Nachfrage einige AKs an, um sich die Zeit bis zum Mittagessen zu vertreiben. Dabei wurden auch schon die Vorbereitungen für den Gottesdienst getroffen. Denn zum Sonntag haben wir immer einen Pfarrer aus der Umgebung eingeladen, der für uns einen Gottesdienst abhält. Es wurden Fürbitten vorgetragen und Gebete gesprochen. Alle Kinder durften, wenn sie mochten, etwas dazu beitragen. 

Nach dem leckeren Kaiserschmarrn und/oder Grünkernsuppe haben wir den Tag mit dem Fernsehabend beendet, bei dem jedes Zelt einen Tv-Beitrag vorstellen darf, welchen sie im Vorfeld mit ihren Gruppenleitern einstudiert haben. So entsteht schon mal ein ganzer Fernsehabend bei 12 Zelten.

Heute gab es ja nicht so viel Anstrengung, was aber auch gut ist, da wir morgen wieder den Platz verlassen werden.

 

Euer Zeltlagerteam

Quicklinks