· 

Infonachmittag

Hallo ihr Lieben,

Dieses Jahr steht ein sehr spannendes Zeltlager für uns alle vor der Tür. Eine Besonderheit stellt die unfreiwillige Pause des Lagers 2020 dar, sowie das Stattfinden des Lagers 2021 unter Berücksichtigung der Corona-Verordnung. Deshalb können wir unseren Infonachmittag, der traditionell auf den Sonntag des Altstadtfestes fällt, nicht wie gewohnt in Präsenz ausrichten. Ein online-Infonachmittag soll hier die Alternative darstellen, um so ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen zu können.

Wir laden somit alle Interessierten ein daran teilzunehmen. Dieser wird am 04. Juli um 14 Uhr stattfinden und bietet die Möglichkeit einen ersten Eindruck vom diesjährigen Zeltlager sowie unserem Team zu erhalten und noch offene Fragen zu stellen.

Da wir den Link nicht öffentlich posten möchten würden wir Eltern bitten, die ihr Kind noch nicht angemeldet haben, uns eine Nachricht zu schreiben über das Kontaktformular auf der Webseite oder an

 

info@kjg-zeltlager-tbb.de

 

dort werden wir euch dann vor Sonntag antworten und den Einladungslink zukommen lassen. 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

 

Euer Zeltlagerteam

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Liliana Viebrock (Samstag, 03 Juli 2021 07:49)

    Anmeldung für Zeltlager. Bitte link zukommen lassen fur den 4.07.2021.

Quicklinks