Lasst doch eine kleine Nachricht für uns und andere da

• #12

Simone (Montag, 31 Juli 2023 21:23)

Hallo liebes Zeltlagerteam,
    Ich wünsche Euch allen ein unbeschwertes und unvergessliches Lager 2023 mit vielen guten Erlebnissen und Gemeinschaft in Villingen-Schwenningen. Schade, dass B. nicht dabei sein kann
    - dafür ist nun A. dabei.
    Ich habe großen Respekt vor Euch und finde Eueren Einsatz klasse.

Grüße aus TBB an alle und eine gute Zeit
    Simone�

• #11

Kyrylo Zinchenko (Montag, 05 September 2022 10:34)

Wir möchten sagen Vielen Dank für diese Möglichkeit! Kyrylo war sehr begeistert. Er wollte gleich noch mal in Zeltlager. Die Beiden Betreuer waren sehr aufmerksam. Organisation, Das Essen und Freizeit alles wunderbar! Herzlichen Dank!

• #10

Sonja Hellmuth (Dienstag, 16 August 2022 08:21)

Hallo zusammen, erst ein Mal herzlichen Dank für euren Einsatz als Betreuer ��. Andrea und Johannes hat es sehr gut gefallen. Alles war auch eine Erfahrung wert. Ich denke das wir nächstes Jahr wieder dabei sind. Euch noch eine gute Zeit bis zum nächsten Treffen. � Liebe Grüße Sonja Hellmuth

• #9

Julis (Montag, 15 August 2022 17:56)

Wir versuchen jedes Jahr ein paar neue Angebote mit einzubringen, die immer mit ein wenig mehr Planung verbunden sind, aber mal frischen Wind in das Lager leben bringen. Vielen Dank :D

• #8

Patricia Krajewski (Montag, 15 August 2022 17:09)

Liebes Zeltlagerteam, vielen Dank für zwei glückliche Kinder! Ihr bietet den Kindern sehr viele tolle Möglichkeiten sich zu entwickeln! Das könnten wir Eltern ihnen niemals bieten. Auch schwierige Situationen meistert ihr wirklich sehr gut! Alle Achtung! Ihr seid ein tolles Team!

• #7

Julis (Montag, 15 August 2022 17:03)

Es freut uns, dass es euch so sehr gefallen hat! Die Organisation ist wirklich immer ein ganzer Batzen Arbeit den wir aber als Team zusammen meistern. Noch länger würde das Team aber körperlich glaube ich nicht mitmachen :D
    Wir sehen uns nächstes Jahr!

• #6

Benny Hönninger (Montag, 15 August 2022 15:50)

Es war wieder super mit euch und ich hatte so viel Spass. Ich hätte noch 2 Wochen länger bleiben wollen.
    Nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit wieder dabei. Danke an alle Gruppenleiter und alle die bei der Organisation geholfen haben!!!!

• #5

Benjamin Hefner (Montag, 15 August 2022 12:43)

Es war sehr toll das erste Mal mit Euch ein Zeltlagerabenteuer zu erleben!Es waren die abenteuerlichen Tage die ich je hatte,nächstes Jahr bin ich wieder dabei,Euer Ben

• #4

Julis (Montag, 15 August 2022 11:59)

Danke für die lieben Einträge. Ich antworte hier auch gerne auf Nachrichten von den Kindern oder anderes :D Früher als ich Kind war und noch die alte Homepage aktiv wurde das immer ein bisschen als Chat zwischen Team und Kindern/Eltern unterm Jahr genutzt. Oder auch als Chat zwischen den Kindern. Würde mich/uns freuen das wieder aufleben zu lassen.
    LG Julis :D

• #3

Sonja Hellmuth (Donnerstag, 04 August 2022 18:35)

Liebe Andrea, Liebe Zeltlagerer, Andrea wir haben uns sehr über deine Karte gefreut. ich denke du hast viel Spaß und hast auch neue Freunde gefunden. Ich vermisse dich auch, ich denke immer an euch, du schaffst das schon. Habe noch viel Spaß, liebe Grüße Mama
    Ich wünsche euch noch gutes Wetter und viel Spaß. Benötigt ihr noch etwas, was wir am Sonntag Herrn Major mitschicken muß?

• #2

Sonja Hellmuth (Mittwoch, 03 August 2022 18:10)

Hallo zusammen, ich sehe ihr habt viel Spaß zusammen. Ich wünsche euch viel Glück das, das Wetter noch bis zum Ende gut ist. Liebe Grüße an euch alle und an Johannes H. und Andrea Hellmuth..

• #1

Luise Rudorfer, Oma von David und Alisha Rudorfer (Dienstag, 03 August 2021 18:50)

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt euch schon bisschen eingelebt. Es macht euch bestimmt grossen Spass im Zeltlager. Ich wünsche euch und euren Freunden noch eine gute Zeit, interessante Unternehmungen und besosnders gutes Wetter. Euren Betreuern einen lieben Gruß.
    Oma Luise Rudorfer