Neuigkeiten

damit ihr auch unter dem Jahr auf dem Laufenden bleibt


Zeltlager Whatsapp

 

Jetzt könnt ihr uns auch auf Whatsapp erreichen 😁 Schreibt uns hier eure Fragen, Anmerkungen oder Ideen! 👍🏼

https://wa.me/491747489659

Dies soll uns und euch die Kommunikation mit uns erleichtern. E-Mails sind zwar eine gute Sache aber für kurze Fragen manchmal einfach unpraktisch. Deswegen sparen wir uns jetzt Speicher in unseren E-Mail Postfächern und beantworten euch gerne alles über Whatsapp.

Diese Nummer kann auch nicht angerufen werden, sondern dient ausschließlich zur Kommunikation per WhatsApp.


Infonachmittag

 

Diesen Sonntag findet unser Zeltlagerinfonachmittag statt - kommt vorbei! Dort erfährt ihr alles wichtige zum Zeltlager 😎⛺😊

 

 


Busse voll?

 

Wir haben vorerst nur noch 10 Plätze in unserem diesjährigen Zeltlager frei, da in unseren zwei Bussen insgesamt nur Platz für 96 Kinder und Jugendliche ist❗ Diese Zahl versuchen wir wegen der großen Nachfrage zu erhöhen und haben vor größere Busse anzufragen. 🚌🚐

Das bedeutet für dich und alle anderen: Schnell anmelden! Das Formular für die Anmeldung findet ihr hier

 

Wir sind schon voller Vorfreude 🤩und werden dieses Wochenende auf unserem gemeinsamen Vorbereitungswochenende fleißig planen und organisieren!

Euer Zeltlagerteam😎⛺

 

 

 


Warteliste?

 

Da die Coronaverordnung im Moment vor Ort auf unserem Zeltplatz, noch eine maximale Anzahl an Personen vorgibt sind wir gezwungen auch dieses Jahr wieder eine Warteliste anzulegen. Die weiteren eintreffenden Anmeldungen werden auf einer Warteliste weiter gesammelt. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass wir alle Kinder, die Lust auf unser Zeltlager haben mitnehmen können & freuen uns auch über weitere Anmeldungen!

Die Anmeldungen könnt ihr natürlich hier finden!

 

 

 


Pirat*innen!

 

Unser diesjähriges Lagermotto lautet Pirat*innen auf Schatzsuche! 🏝️⛵🌊

 

Mittlerweile haben wir schon über 60 Anmeldung und freuen uns riesig! 🤩🏕️

Du und deine Freund*innen seid noch nicht angemeldet? Dann könnt ihr die Anmeldung hier finden

 

#kjg #zeltlager #tauberbischofsheim #sommerferien  #MainTauberKreis #ferienfreizeit  #taubertal 

 


So viele Anmeldungen!

 

 Wir haben mittlerweile schon 48 Anmeldung von euch erhalten und freuen uns riesig! 🤩☺️ Wenn du und deine Freund*innen noch nicht angemeldet seid könnt ihr das Formular zur Anmeldung hier finden!

 

Die Planungen für das Lager sind im vollen Gange. Am Wochenende findet unser erstes Teamtreffen statt bei dem wir Ideen sammeln und Aufgaben zur Vorbereitung verteilen!


Die Anmeldung ist da!

 

Endlich ist es soweit! Die Anmeldung für das Zeltlager 2022 ist nun online! Am Besten meldet ihr euch schnell an um zu den Ersten zu gehören die einen Platz haben. 

 

Die Anmeldung und weitere Dokumente findet ihr unter dem Reiter Formulare zum direkten Download. 

 

Die Anmeldung kann auch sofort in der .pdf Datei ausgefüllt werden und einfach per Mail an info@kjg-zeltlager-tbb.de senden. 

Wir freuen uns schon auf eure zahlreichen Anmeldungen. Nach aktueller Lage müssen wir dieses Jahr auch niemanden absagen und können wieder alle mitnehmen! 


Quicklinks